Customer Experience Day: 21. Mai in Frankfurt
Auf diesem Event in der Commerzbankarena geht es um das Thema Kundenerlebnis
Gewöhnlich werden Erlebnisse von Kunden jeden Tag in der Zeitung, auf Facebook oder per Telefon geschildert. Leider handelt es sich dabei oft um negative Erlebnisse, mit dem Kundenservice, die den Weg in die Öffentlichkeit finden und dort großflächig gestreut werden. Die vielen guten Erfahrungen, die Millionen von Kunden tagtäglich erleben, werden meist vergessen, nicht erwähnt oder für selbstverständlich gehalten. Oder gibt es positive Kundenerlebnisse gar nicht?
Genau diese Frage wird auf dem Customer Experience Day am 21. Mai 2014 beantwortet, denn natürlich gibt es sie und jeden Tag ein paar mehr. Die Servicewüste entwickelt sich mehr und mehr zur blühenden Landschaft und guter Kundenservice ist Teil unseres Alltags.
Die Schnelllebigkeit und die Flut von Kommunikationslösungen stellen Unternehmen jedoch täglich aufs Neue vor große Herausforderungen. Kunden informieren sich und andere immer und überall. Um einen guten Kundenservice zu leisten, müssen sämtliche Kommunikationskanäle eines Unternehmens einheitlich betrachtet und Medien- sowie Abteilungsbrüche überwunden werden.
Die Business Event Manufaktur hat diesen Event in der Commerzbankarena ins Leben gerufen, um die positiven Kundenerlebnisse zu teilen. Seien Sie beim Customer Experience Day dabei.
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