Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

Am 21. Februar 2014 wurde die Telenet GmbH Kommunikationssysteme in die brightONE CS GmbH umfirmiert. Die Umfirmierung betrifft die juristische Person; die Produkte werden unter dem Namen brightONE vermarktet. Mit diesem Schritt und dem Umzug ins Münchner brightONE Gebäude wird die Eingliederung in die brightONE Gruppe unterstrichen. 

München, 26. Februar 2014 - brightONE, eine Tochter des Münchner AURELIUS Konzerns, hatte Telenet Anfang 2014 zu 100 Prozent übernommen und damit ihr Engagement im Bereich Consulting und Systemintegration weiter ausgebaut. Durch die Umfirmierung werden die Lösungen und Produkte der Telenet im Bereich Social CRM, Sprachportale sowie Qualitätssicherung durch Testing und Monitoring ab sofort unter dem Namen brightONE vermarktet. 

Für die Kunden der Telenet ändert sich nichts. Bestehende Verträge laufen weiter und auch die Serviceangebote bleiben in bekanntem Umfang bestehen. „Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie auch mit brightONE einen vertrauenswürdigen Partner haben werden“, so Dr. Andreas Hauenstein, Geschäftsführer der brightONE CS GmbH. Zeitgleich zur Umfirmierung findet auch der Umzug ins Münchner brightONE Gebäude statt. Die neue Geschäftsanschrift der brightONE CS GmbH lautet somit Erika-Mann-Straße 21, 80636 München. „Durch den Zusammenschluss und die Zusammenlegung unserer Räumlichkeiten können wir als brightONE Gruppe hohe Synergien nutzen – im administrativen Bereich, aber ganz besonders auch beim Wissensaustausch und der Arbeit in Projekten. Für unsere Kunden bedeutet das ein integriertes und schnelleres Serviceerlebnis“, so Alexander Graf, Managing Director bei brightONE. 

 

Das Unternehmen verfügt nun über eine stärkere Marktposition in den Bereichen Customer Experience Management und Testing Solutions. Die mehrfach ausgezeichnete und innovative Social CRM-Lösung SocialCom® verspricht hohes Potenzial für neue Kundensegmente und erweitert die bestehenden Cloud-Lösungen im Bereich Customer Experience Management.

 

Pressekontakt

 

brightONE CS

Kathrin Hettich

Marketing & Communications Manager

+49 89 36073-155

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

brightONE Pressoffice

Sabina Blomann

+49 89 12175-107

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

F&H Public Relations GmbH

Brabanter Str. 4

80805 München

www.fundh.de

 

 

Über brightONE  II   brightONE bietet moderne Technologie- und Produktentwicklung sowie wegweisende Dienstleistungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnik (ICT). Die Tochter des Münchner AURELIUS Konzerns erkennt das innovative Potential von Produkten, Technologien und Konzepten, entwickelt dafür kundenspezifische Anwendungs- und Lösungsansätze und setzt sie in messbare Ergebnisse um. Ob durch maßgeschneiderte Lösungen für neue und bestehende Produkte, Optimierung von Produktionsprozessen oder innovative Kundenservice-Lösungen: brightONE schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile durch praxisbezogene und individuelle Beratung jenseits vom Standard. Das Unternehmen, das aus dem IT-Konzern Tieto hervorging, kann auf eine 30-jährige, branchenübergreifende Erfahrung in den Bereichen Beratung, Systemintegration und Produktentwicklung zurückgreifen.