Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

Die Technik in der Geschäftskommunikation entwickelt sich stetig weiter. Im Laufe jeden Jahres werden neue Werkzeuge auf den Markt gebracht, die die Kommunikation besser, effizienter und vor allen Dingen schneller machen sollen. Doch welche Veränderungen werden wirklich in der täglichen Kommunikation akzeptiert und wie verändert sich dadurch die Zusammenarbeit mit Kollegen, Lieferanten und Kunden?

Viele erleben im Tagesgeschäft, wie schwer es ist, diese neuen Werkzeuge auch in den Alltag zu integrieren. Sie verkaufen High-End Lösungen, aber die Telefonanlage stammt aus vergangenen Zeiten. Wer jeden Monat viel Zeit auf der Autobahn verbringt, auf dem Weg zu Meetings und Konferenzen, hat bestimmt schon über eine Zusammenarbeit des Teams über das Internet nachgedacht. Aber wie das genau funktionieren soll ist vielen unklar. Auch das beliebte Anrufbeantworter Ping-Pong wird noch oft in Unternehmen gespielt, obwohl man es leicht abschaffen könnte.

All diese Situationen und Probleme behandelt der Workshop „Kommunikation 4.0“ – und noch viele mehr.
Am 3. Mai in Köln und am 3. Juli in Frankfurt am Main, verhilft Ihnen Workshopleiter Detlev Artelt mit vielen Tipps und Beispielen aus der Praxis zu neuen Ideen und dem nötigen Hintergrundwissen, um auch Ihre Kommunikation in Zukunft optimal zu gestalten.

 

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz bei diesem eco Seminar unter:http://www.eco.de/2012/veranstaltungen/specials

eco

Cookies Benutzereinstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, funktioniert diese Website möglicherweise nicht wie erwartet.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Benutzererfahrung
OMQ FAQ Dienst
Vermarktung
Eine Reihe von Techniken, die die Handelsstrategie und insbesondere die Marktstudie zum Gegenstand haben.
Google
Analysen
Werkzeuge zur Analyse der Daten, um die Wirksamkeit einer Webseite zu messen und zu verstehen, wie sie funktioniert.
Google Analytics
Werbung
Wenn Sie zustimmen, wird die Werbung auf der Seite an Ihre Vorlieben angepasst.
Google Ad
Speichern