Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

Kostenfreie Online-Seminare für Mitglieder der CallCenterCommunity

Die Mitglieder des Business-Netzwerks CallCenterCommunity (http://www.call-center-community.com/) können ab sofort kostenfrei an den Online-Seminaren der Management Circle AG teilnehmen. Für alle Akteure der Contact Center- und Kundendialogbranche stehen regelmäßig zahlreiche Weiterbildungsthemen zur Auswahl: von „Erfolgreich verkaufen mit Social Media“ bis hin zur „Einführung von Software für die Reklamations-Bearbeitung“. Informationen zu neuen Webinaren und Terminen erhalten die Mitglieder regelmäßig über den Newsletter der CallCenterCommunity.

Die interaktiven Online-Schulungen, organisiert und durchgeführt vom Management Circle Geschäftsbereich WEBACAD, richten sich an Fach- und Führungskräfte, die sich schnell, kompakt und ortsunabhängig auf den neuesten Stand bringen möchten: in rund einer Stunde geben ausgesuchte Experten der Branche Einblick in die wichtigsten fachlichen Trends. Via Internet können die Teilnehmer dem Webinar direkt am Arbeitsplatz oder vom eigenen Computer aus folgen.

 

Zur kostenfreien CallCenterCommunity-Registrierung

 

Kontakt für die Redaktion
Jessica Dörr
Pressereferentin
Management Circle AG
Hauptstr. 129
D-65760 Eschborn
Tel.: 0 61 96/ 47 22- 801
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Cookies are used for ads personalisation. Cookies werden zur Personalisierung von Anzeigen verwendet. Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um zu verstehen, wie du diese nutzt. Indem du auf „Zustimmen“ klickst, stimmst du deren Verwendung zu.