Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

Voxtron präsentiert SIP-Softphone auf der CCW 2013

Ahlen, 15. Januar 2013. Vom 26. bis 28. Februar 2013 findet die CCW in Berlin statt. Auf der 15. internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center ist auch die Voxtron GmbH mit einem Stand vertreten. Dieses Mal wird unter anderem das neue SIP-Softphone vorgestellt: Das in das Voxtron Communication Center integrierte Phone enthält alle gewohnten Funktionen eines Hardware-Telefons und wird um weitere nützliche Funktionen ergänzt. Da es keine TAPI-Lizenzen und Hardware benötigt, ist es in der Anbindung deutlich günstiger als herkömmliche Telefone.

Im nächsten Frühjahr werden sich führende Unternehmen der Callcenter-Branche auf der CCW treffen und sich über aktuelle Entwicklungen und Trends rund um die Bereiche Kundenkommunikation und -service informieren. Auch Voxtron wird mit seinen Lösungen am gewohnten Standort (Halle 2, Stand A 14) zu finden sein. Das Unternehmen ist zudem CAt-Sponsor für den österreichischen Kandidaten, der im Rahmen der Messe als bester Call Center Manager gewählt werden wird. Der CAt-Award wird als anerkannte und hochdotierte Auszeichnung jedes Jahr auf der CCW an Manager aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen.

Voxtron wird das aktuelle Release der Software Voxtron Communication Center vorstellen und das neue integrierte SIP-Phone präsentieren. Das Softphone ist mit dem Client im Hintergrund auch separat nutzbar und stellt Funktionen wie Anrufjournal, Voice Mail, Telefonbuch, Kurzwahl und das Weiterleiten von Anrufen zur Verfügung. Die Vorteile des SIP-Phones beschreibt Voxtron-Geschäftsführer Ralf Mühlenhöver wie folgt: „Neben der erhöhten Flexibilität bei der Gestaltung des Arbeitsplatzes sind die Kosteneinsparungen enorm. Man benötigt keine Telefonie-Hardware und TAPI-Lizenzen mehr, und der Aufwand bei der Administration, Wartung und Support ist deutlich geringer.“ Besucher der CCW können sich die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von den Voxtron-Mitarbeitern zeigen lassen und sich so auch von der einfachen Bedienung überzeugen.

Voxtron wird gemeinsam mit zwei Partner-Unternehmen auf der CCW auftreten: Das ITK-Systemhaus SEC-COM berät seine Kunden in allen Fragen rund um Informations- und Kommunikationstechnologie. „Effizienzsteigerung ist ein wichtiges Thema in Unternehmen“, sagt Guido Otterbein, Geschäftsführer von SEC-COM. „Darum zeigen wir Lösungsmöglichkeiten, die sich an alle spezifischen Anforderungen anpassen lassen.“ Und Marc Schneider, Geschäftsführer von Telefonbau Schneider, ergänzt: „Der Markt an Produkten und Lösungen ist heutzutage nicht unbedingt übersichtlich. Darum freuen auch wir uns, gemeinsam mit Voxtron auf der CCW unsere Lösungen aus einer Hand vorzustellen.“ Telefonbau Schneider bietet Beratung und Hilfe bei der Auswahl von Produkten in den Bereichen Telekommunikation und Informationstechnologie, damit diese auch wirklich den individuellen Anforderungen gerecht werden. Alle drei Unternehmen freuen sich auf zahlreiche Messebesucher und inspirierende Gespräche rund um Callcenter, Kundenkommunikation und Service.

 

Voxtron auf der CCW 2013:

Zeit: 26. bis 28. Februar, 9 bis 18 Uhr, am 28. bis 17 Uhr

Ort: Halle 2, Stand A 14

Estrel Convention Center, Berlin

 

Zusätzliche Infos finden Sie hier: http://www.youtube.com/watch?v=jLLKYDyrWy8&feature=share&list=PLB6CF85F1A240255E

 

Über Voxtron:

Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit Anfang der 1990-er Jahre Software für die Kundeninteraktion her. Das Portfolio umfasst Produkte für Call und Contact Center (ACD), Sprachportale (IVR), Unified Messaging / Unified Communications, Faxdienste, automatische Telefonzentrale, CTI, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen.

Neben reinen Telefoniefunktionen integriert Voxtron unter anderem Webchat, Spracherkennung und -synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Lync- und Navision-Systeme, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte und Lösungen. Voxtron-Lösungen zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus.

Weltweit betreut Voxtron mit ca. 100 Mitarbeitern über 12.000 Kunden, davon 4.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Energieversorger, Behörden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Hersteller von TK-Anlagen. Sie nutzen über 150.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.

www.voxtron.com

 

Kontakt:

Voxtron GmbH

Zeche Westfalen 1

D-59229 Ahlen

Tel. +49 (2382) 98974-444

Fax +49 (2382) 98974-74

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Internet: www.voxtron.de

 

Pressekontakt:

Lena Wambach

WORDFINDER LTD. & CO. KG

Lornsenstraße 128-130

22869 Schenefeld

Germany

Tel. +49 (40) 840 55 92-24

Fax +49 (40) 840 55 92-29

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Internet: www.wordfinderpr.com