Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

 

 

Kunden- und Fachvorträge zum Thema ganzheitliche Prozessoptimierung sowie begleitende Ausstellung mit den neuesten Technologien im Call Center Markt 

 

Hösbach, 30. März 2010 – Die Spezialisten für Service-Center-Technologien ASC, InVision Software und Living-e laden im Mai und Juni zur Call Center Innovations Tour (CCIT) ein. Die  CCIT ist eine eintägige Informationsveranstaltung zu den neuesten Technologien auf dem Call Center Markt. Im Laufe der letzten drei Jahre konnte sich die Veranstaltungsreihe im deutschsprachigen Raum als fester Branchentreffpunkt etablieren und bietet Entscheidern die Möglichkeit, sich in kürzester Zeit über eine  große Bandbreite von Lösungen zu informieren. In diesem Jahr werden erstmals Veranstaltungen auch in Großbritannien und Frankreich stattfinden.

 

Die Termine und Ziele der Tour 2010 sind:

04. Mai 2010 – ADAC Fahrsicherheitszentrum, Hannover

05. Mai 2010 – Köln Sky, Köln

11. Mai 2010 – Motorcycle Museum, Birmingham (UK)

18. Mai 2010 – Porsche Museum, Stuttgart

19. Mai 2010 – Paul Klee Zentrum, Bern (Schweiz)

09. Juni 2010 – Wolke 19, Wien (Österreich)

Juni 2010 – Paris (Frankreich)

Die Teilnahme an allen Events ist kostenlos. Interessierte sind eingeladen, sich hier anzumelden:

http://www.ccit-online.de/de/anmeldung.php

 

Die Veranstaltungen bieten dem interessierten Fachpublikum die Möglichkeit zum Dialog mit Branchenexperten und Herstellern. Kern der Veranstaltungsreihe sind Kundenvorträge der Unternehmen, die ihre Erfahrungen zu Themen der ganzheitlichen Prozessoptimierung im Contact Center, wie zum Beispiel Quality Management, Workforce Management oder optimiertes Multi Channel Response Management, schildern. So präsentiert zum Beispiel die Firma adm Kiel die Planung ihres Personals mit InVision, während die Versatel AG über Service-Qualität und Effizienz auf Knopfdruck durch den Einsatz eines Knowledge Management Systems im Kundenservice referiert. Neben den Vorträgen wird ausreichend Zeit gewährt, um sich im Ausstellungsbereich näher über die Produkte und Lösungen zu informieren und Networking zu betreiben.

Weitere Details und die komplette Agenda finden Sie unter:

www.ccit-online.de

 

 

Über ASC telecom AG                                                

Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation. Lösungen von ASC fördern wertvolle Informationen zutage, mit denen Unternehmen und Organisationen ihre Wertschöpfung erheblich verbessern können. Contact Center optimieren die Qualität der Kundenbetreuung, setzen Personal effizienter ein und steigern ihre Produktivität. www.asctelecom.com

Kontakt: Katrin Henkel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Über InVision Software

Die InVision Software AG ist einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management, welche Unternehmen zum effektiven Einsatz des Personals verhelfen. InVision ermöglicht seinen Kunden, die Personalkosten um bis zu 25 % zu senken, die Produktivität zu erhöhen, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und durch besseren Service mehr Umsatz zu erreichen. www.invision.de

Kontakt: Ines Stosic (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Über Living-e

Die Living-e AG ist der führende Anbieter von lernfähiger Software für Kommunikations- und Informationsmanagement auf der Grundlage von Sprachtechnologie und Künstlicher Intelligenz. Mit den mitdenkenden und selbstlernenden Lösungen von Living-e können Unternehmen Anfragen von Kunde via E-Mail, Fax, Brief, Internet und SMS schnell, effizient und kostengünstig beantworten und auf ein effektives Knowledge Management zurückgreifen. www.living-e.com

Kontakt: Sonja Hoffmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 


Besuchen Sie uns bei der Call Center Innovations Tour 2010

CCIT '10
CALL CENTER INNOVATIONS TOUR

04. Mai   -  Hannover
05. Mai   -  Köln
11. Mai   -  Birmingham/UK
18. Mai   -  Stuttgart
19. Mai   -  Bern/CH
09. Juni -  Wien/AT 

Nähere Informationen finden Sie unter www.ccit-online.de