Pressespiegel

Hier endecken Sie unser umfangreiches Archiv an Fachartikeln!

Dieses Archiv repräsentiert nicht nur eine Sammlung von Nachrichten, Berichten und Features, sondern auch das Resultat unermüdlicher Arbeit unserer engagierten Redakteure sowie die wertvollen Beiträge unserer branchenübergreifenden Partner. 

Melden Sie sich jetzt noch an!

 

Versprochen: Die CCW 2013 vom 25. bis 28. Februar 2013 in Berlin wird Sie überraschen! Wieso? Weil wir Kundenservice konsequent weiterdenken. Denn eines ist klar: Kunden rufen nicht nur an. Stand früher alleine der „Call“ im Vordergrund, muss heute eine intelligente Kommunikationsstrategie zum Einsatz kommen. Experten aus allen Bereichen des Kundendialogs finden auf der internationalen Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center Antworten auf die Herausforderungen der Zukunft: Integrierte Konzepte für eine individuelle Kundenansprache, Strategien für die Kundenbetreuung, Inhouse vs. Outsourcing, Recruiting, Arbeitsplatzgestaltung, Innovativer Einsatz von Mensch, Technik und Prozessen.

 

Lassen Sie sich inspirieren und erleben Sie Ansätze, die mit Ihrem Ergebnis überzeugen. Im Jahr 2012 konnten wir insgesamt 7.700 Besucher begeistern. Erleben auch Sie die CCW live.

 

Lesen Sie mehr im Kongressprogramm unter: www.ccw.eu

 

 

Veranstalter:

Management Circle AG

Hauptstr. 129, 65760 Eschborn

Tel: 06196/4722-805

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.