Job Messe bei Sitel: Am 12. Juni 2015
Callcenter-Anbieter Sitel sucht in Dessau-Roßlau zusätzliche Mitarbeiter in unterschiedlichen Positionen für namhafte Marken und Produkte
Dessau-Roßlau, 3. Juni 2015 – Im Rahmen der diesjährigen Job Messe am Freitag, den 12. Juni 2015 öffnet Sitel am Standort Dessau-Roßlau ab 15:00 Uhr die Türen für potenzielle neue Mitarbeiter. Sitel sucht aktuell Berater für den Bereich der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung, um Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zu betreuen.
Zu den abwechslungsreichen Aufgaben im Kundenservice zählen die selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen, die Beantwortung von Anfragen zu technischen Lösungen, die kaufmännische Beratung zur Auswahl von Produkten sowie die Abwicklung von Reklamationen. Den neuen Mitarbeitern bietet Sitel einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung. Rund um das spannende Aufgabenfeld bestehen zudem eine Vielzahl von Schulungs- und Qualifizierungsmaßnahmen. Darüber hinaus bietet Sitel hervorragende Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen. Die Tätigkeit wird in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) angeboten. „Da wir wissen, wie schwierig Beruf und Familie oftmals miteinander in Einklang zu bringen sind, unterstützen wir auch Bewerbungen von Eltern und Jobrückkehrern mit Kindern. Diejenigen, die auf Kinderbetreuung angewiesen sind, können sich gerne für einen der verfügbaren Kinderbetreuungsplätze mit verlängerten Randzeiten bewerben.“ sagt Michael Ungrad, verantwortlicher Personalmanager bei Sitel.
Das Team von Sitel freut sich auf einen spannenden Bewerbertag mit vielen Interessenten. Die Job Messe findet statt bei der Sitel GmbH, Unruhstraße 1, in 06844 Dessau-Roßlau. Interessenten können sich auch direkt bewerben und ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins an
Über Sitel
Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mehr als 60.000 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Kunden mit einer prognostizierbaren und messbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern sowie Effizienz und Umsätze steigern. Sitels globale Lösungen umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische Unterstützung sowie Social Media-Programme. Der Kundenservice wird von über 108 On-, Near- und Offshore Call Centern in über 21 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und in der Region Asia Pacific sowie von Agenten aus dem Home-Office erbracht. Sitel verfügt über 30 Jahre Erfahrung in dieser Branche und betreut in 40 Sprachen die Kundenprogramme einiger der bekanntesten Marken der Welt. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation.
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.sitel.com/de
Veranstaltungs- und Bewerberadresse:
Sitel GmbH
Unruhstraße 1
06844 Dessau-Roßlau
Email:
Web: http://www.sitel.com/de/karriere/
Pressekontakt Deutschland:
Irene Nehrkorn-Kayn
Head of Marketing & Corporate Communication
Germany, Eastern Europe & Netherlands
+49 211. 875 338 43
PR-Agentur:
Clemens Wesely
MSL Germany, Frankfurt
+49 069. 661 245 683 81