Neue Niederlassung in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, gründet zum 01. Februar 2010 eine neue Niederlassung in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Mit der Eröffnung der regionalen Repräsentanz unterstreicht ASC sein Engagement im Mittleren Osten. Ziel ist es, die Marktposition in dieser wichtigen Region weiter auszubauen. Der Sitz der neuen Niederlassung befindet sich in der Dubai Silicon Oasis Authority (www.dso.ae ), Headquarters Building, Suite A 206-1.
Marc Wildner, Sales Director, ASC Headquarters in Deutschland erläutert: „Wir haben bereits viele wichtige Partnerschaften und Kontakte zu Kunden im Mittleren Osten aufgebaut. Unsere neue Niederlassung in Dubai wird diese Geschäftsbeziehungen intensivieren und unseren Partnern und Kunden noch besseren Service sowie technische Unterstützung bieten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Viney Kapoor am Erfolg unserer Kunden zu arbeiten.“
ASC wird die kürzlich auf den Markt gebrachten neuen Versionen seiner Quality Monitoring Lösung INSPIRATIONpro und Communications Recording Software EVOip für Contact Center, Finanzinstitute und Organisationen der öffentlichen Sicherheit über die neue Niederlassung vertreiben. INSPIRATIONpro Version 9.0 ermöglicht mit neuen Modulen für eLearning und multilingualer Sprachanalyse sowie mit erhöhten Sicherheitsstandards ein noch effektiveres Qualitätsmanagement im Contact Center. EVOip zeichnet IP-Telefongespräche auf und ermöglicht deren Speicherung, Wiedergabe und Archivierung.
ASC Kurzportrait
Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation. Lösungen von ASC fördern Informationen zutage, mit denen Unternehmen und Organisationen ihre Wertschöpfung erheblich verbessern können: Contact Center optimieren die Qualität der Kundenbetreuung, setzen Personal effizienter ein und steigern ihre Produktivität. Finanzdienstleister erfüllen Dokumentationspflichten, erreichen höhere Rechtssicherheit und senken ihre Kosten. Rettungsdienste und Sicherheitsbehörden verbessern ihre Reaktionsfähigkeit in Not- und Krisensituationen.
ASC Software-Lösungen werden für die kontinuierliche Messung und die Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contact Centern und zum Training von Agenten eingesetzt. Daten aus allen Kommunikationsebenen des Contact Centers werden gesammelt, zusammengeführt und ausgewertet, um den Kundenkontakt zu optimieren. Anhand der aufgezeichneten Gespräche und Bildschirminformationen analysiert die Software-Lösung INSPIRATIONpro die Inhalte und zeigt Verbesserungspotential im laufenden Contact Center Betrieb auf.
ASC-Tochtergesellschaften und Vertriebsbüros in Großbritannien, Frankreich, Polen, der Schweiz, Dubai (UAE), den USA, Japan und Singapur sowie zertifizierte und leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von nahezu 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.
Mehr unter www.asctelecom.com